Ein Toter nach Unfall auf A 14

Gemischtes 002 241


Ein Toter nach Unfall auf A 14

20.10.2017 - 16:40 Uhr

Ein Toter nach Unfall auf A 14 Ein Toter nach Unfall auf A 14 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 14 in Sachsen-Anhalt ist am Freitag ein 25-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen und sein Begleiter schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gegen 13:20 Uhr mit einem Fiat Ducato auf einen Tiertransporter auf. Beide Fahrzeuge waren zwischen den Anschlussstellen Halle-Trotha und Halle-Tornau in Richtung Dresden unterwegs.

Während der Autofahrer noch am Unfallort verstarb, kam der Begleiter ins Krankenhaus. Die Autobahn war über Stunden in Richtung Dresden gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ein Toter nach Unfall auf A 14"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein Toter nach Unfall auf A 14"
vorhanden.