Ein Toter nach Explosion in Leverkusener Chemiepark

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Ein Toter nach Explosion in Leverkusener Chemiepark

27.07.2021 - 14:03 Uhr

Ein Toter nach Explosion in Leverkusener Chemiepark Ein Toter nach Explosion in Leverkusener Chemiepark Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei der Explosion in einem Leverkusener Chemiepark ist am Dienstag mindestens eine Person ums Leben gekommen. Es handele sich um einen Mitarbeiter, teilte der Chempark Leverkusen am Nachmittag mit. Rettungskräfte der Werkfeuerwehr konnten diesen demnach nur noch tot bergen.

Vier weitere Mitarbeiter werden Unternehmensangaben zufolge noch vermisst. Bei der Explosion in der Anlage im Leverkusener Stadtteil Bürrig waren am Dienstagmorgen mindestens 16 Mitarbeiter verletzt worden, zwei davon schwer. Die Rettungsarbeiten liefen weiterhin mit Hochdruck, so das Unternehmen weiter. Die genauen Hintergründe des Vorfalls waren zunächst noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ein Toter nach Explosion in Leverkusener Chemiepark"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein Toter nach Explosion in Leverkusener Chemiepark"
vorhanden.