Ein Toter bei Verkehrsunfall auf A 3 bei Nürnberg

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Ein Toter bei Verkehrsunfall auf A 3 bei Nürnberg

05.06.2019 - 08:45 Uhr

Ein Toter bei Verkehrsunfall auf A 3 bei Nürnberg Ein Toter bei Verkehrsunfall auf A 3 bei Nürnberg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 3 bei Nürnberg ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Kurz nach dem Autobahnkreuz Nürnberg war der Fahrer eines Kleintransporters im Baustellenbereich aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Warnleitanhänger der Autobahndirektion Nordbayern aufgefahren, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Sachschaden wird auf knapp 120.000 Euro beziffert. Die Verkehrspolizei nahm die Ermittlungen auf. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger hinzugezogen. Die A 3 wurde in Fahrtrichtung Frankfurt für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen für mehrere Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ein Toter bei Verkehrsunfall auf A 3 bei Nürnberg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein Toter bei Verkehrsunfall auf A 3 bei Nürnberg"
vorhanden.