Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf B 19 in Baden-Württemberg

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf B 19 in Baden-Württemberg

29.01.2019 - 08:18 Uhr

Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf B 19 in Baden-Württemberg Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf B 19 in Baden-Württemberg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 19 bei Aalen in Baden-Württemberg ist am Dienstagmorgen ein Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war im Bereich einer langen Geraden aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrspur geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden und mit Heizöl beladenen Lkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Er wurde in seinem Pkw eingeklemmt, sodass er von Kräften der Feuerwehr befreit werden musste.

Die Verletzungen des Unfallopfers waren so schwerwiegend, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 58-jährige Lkw-Fahrer blieb nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt. Die B 19 musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf B 19 in Baden-Württemberg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf B 19 in Baden-Württemberg"
vorhanden.