Dutzende Tote bei drei Anschlägen in Pakistan

Gemischtes Pakistan Terrorismus Gewalt


Dutzende Tote bei drei Anschlägen in Pakistan

24.06.2017 - 08:11 Uhr

Dutzende Tote bei drei Anschlägen in Pakistan Dutzende Tote bei drei Anschlägen in Pakistan Gemischtes

Bei drei Anschlägen zum Ende des Fastenmonats Ramadan sind in Pakistan am Freitag mindestens 50 Menschen getötet worden. Zunächst hatten mehrere Schützen auf Motorrädern in der Metropole Karatschi auf Polizisten geschossen. Vier Beamte kamen dabei ums Leben.

Zudem ereigneten sich zwei Explosionen auf einem Markt im Nordwesten des Landes. Der zweite Sprengsatz habe sich gegen Helfer gerichtet, mindestens 37 Menschen kamen ums Leben, 124 wurden verletzt. Zunächst bekannte sich niemand zu den Taten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Dutzende Tote bei drei Anschlägen in Pakistan"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
28.06.2017 01:06 Uhr

Welch traurigen, abscheulichen, herzzerreißenden Taten. Die Beweggründe werden uns immer schleierhaft bleiben. Signifikante Veränderungen finden dadurch auch nicht statt. Nur Hass und Angst werden geschürt.

Kommentar von Freddie32
24.06.2017 11:37 Uhr

das ist wieder sehr bestürzend und traurig zu lesen und ichf rage mich was es den menschen bringt solche Taten zu begehen.
Kopschütteln und Traurigkeit der täglichen gewalt auf dieser welt und den unschuldigen menschen die jedes mal mit rein gezogen werden.