Duisburg und Kiel steigen in 2. Bundesliga auf

Sport 2. Liga Fußball


Duisburg und Kiel steigen in 2. Bundesliga auf

13.05.2017 - 15:47 Uhr

Duisburg und Kiel steigen in 2. Bundesliga auf Duisburg und Kiel steigen in 2. Bundesliga auf Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der MSV Duisburg und Holstein Kiel stehen bereits nach dem 37. Spieltag der 3. Liga als die beiden Direktaufsteiger in die 2. Bundesliga fest. Duisburg führt nach dem vorletzten Spieltag mit 65 Punkten die Tabelle an. Kiel folgt dahinter mit 64 Punkten.

Auf dem Relegationsplatz drei steht aktuell Jahn Regensburg mit 60 Punkten. Der 1. FC Magdeburg hat noch Chancen, die zwei Punkte Rückstand auf Regensburg am letzten Spieltag aufzuholen. Für Duisburg ist es der direkte Wiederaufstieg in die 2. Liga. Kiel war zuletzt Anfang der 1980er Jahre Bestandteil einer damals noch zweigleisigen 2. Fußball-Bundesliga. Bisher steht nur der Karlsruher SC als Absteiger aus der 2. Liga fest.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Duisburg und Kiel steigen in 2. Bundesliga auf"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.05.2017 12:53 Uhr

Gratulation an den Verein MSV Duisburg und auch an den Verein Holstein Kiel für den Aufstieg von der 3. Bundesliga in die 2. Bundesliga.
Ging ja bei beiden Vereinen recht fix.