Drittes Kind von William und Kate heißt Louis Arthur Charles

Politik Großbritannien


Drittes Kind von William und Kate heißt Louis Arthur Charles

27.04.2018 - 12:11 Uhr

Drittes Kind von William und Kate heißt Louis Arthur Charles Drittes Kind von William und Kate heißt Louis Arthur Charles Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der am Montag geborene Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine heißt Louis Arthur Charles. Das gab das britische Königshaus am Freitagmittag in London bekannt. "The baby will be known as His Royal Highness Prince Louis of Cambridge", teilte der Palast mit.

Der Junge war am Montag um 11:01 Uhr Ortszeit (12:01 Uhr deutscher Zeit) geboren worden. Knapp sieben Stunden später zeigten William und Kate ihn vor dem Krankenhaus der Öffentlichkeit. Louis ist in der Thronfolge auf Rang fünf und verdrängt Prinz Harry auf den sechsten Rang.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Drittes Kind von William und Kate heißt Louis Arthur Charles"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.04.2018 20:20 Uhr

Ach herje, ich kann es nicht verstehen, warum man seinem Kind unbedingt einen Zweit- oder gar wie hier Dritt-Namen geben kann. Ein Vorname reicht doch auch aus.

Kommentar von giselle1506
27.04.2018 13:40 Uhr

Alles Gute dem Paar zur Geburt ihres dritten Kindes. Alles erdenklich Gute auch dem kleinen Prinzen Louis Arthur Charles. Es ist ein schöner Name, wobei ich für mein Kind definitiv einen einfacheren wählen würde.