Dritte Festnahme nach Anschlag in Barcelona

Gemischtes Spanien Terrorismus


Dritte Festnahme nach Anschlag in Barcelona

18.08.2017 - 08:50 Uhr

Dritte Festnahme nach Anschlag in Barcelona Dritte Festnahme nach Anschlag in Barcelona Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroranschlag in Barcelona hat die katalanische Polizei einen dritten Verdächtigen festgenommen. Das teilten die Behörden am Freitagmorgen mit. Die Festnahme sei in der Stadt Ripoll nördlich von Barcelona erfolgt.

Ob es sich dabei um den noch gesuchten Fahrer des Kleintransporters handelt, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Bei dem Anschlag am Donnerstagnachmittag waren mindestens 13 Menschen getötet und über 100 verletzt worden, als ein Kleintransporter auf der Turistenmeile "La Rambla" im Zentrum von Barcelona in eine Menschengruppe gefahren war.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Dritte Festnahme nach Anschlag in Barcelona"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dritte Festnahme nach Anschlag in Barcelona"
vorhanden.