Drei Tote bei Unfällen auf A 2 in Niedersachsen

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Drei Tote bei Unfällen auf A 2 in Niedersachsen

13.08.2018 - 08:35 Uhr

Drei Tote bei Unfällen auf A 2 in Niedersachsen Drei Tote bei Unfällen auf A 2 in Niedersachsen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 2 in Niedersachsen sind am Montagmorgen mindestens drei Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen. Mehrere Personen wurden zudem schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen war zunächst ein Kleintransporter auf einen Lkw aufgefahren.

Dabei kamen beide Insassen des Kleintransporters ums Leben. Der Unfall ereignete sich zwischen Peine-Ost und Hämelerwald. Im Anschluss kam es zu mehreren Folgeunfällen, bei denen eine weitere Person noch an der Unfallstelle starb. An den Unfällen am Stauende waren vier Lkw und mehrere Pkw beteiligt. Die Autobahn wurde ab Peine voll gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Drei Tote bei Unfällen auf A 2 in Niedersachsen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.08.2018 16:40 Uhr

Tragisch, mein Beileid den Angehörigen.

Da sieht man aber auch mal wieder, wie wochtig es ist immer achtsam zu sein, Dann würde man auch nicht so schnell in einen Unfall reinrauschen.