Drei Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 3 in Hessen

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Drei Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 3 in Hessen

07.10.2017 - 14:22 Uhr

Drei Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 3 in Hessen Drei Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 3 in Hessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 3 im hessischen Wetteraukreis sind am frühen Samstagmorgen drei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden verletzt, eine davon schwer, teilte die Polizei mit. Ein mit vier Insassen besetzter Pkw war bei Butzbach in einer Kurve aus bisher unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn gefahren und dort frontal mit dem Lkw eines Abschleppdienstes kollidiert.

Die 23-jährige Fahrerin des Pkw, ihre 20-jährige Beifahrerin sowie ein 20 Jahre alter Mitfahrer starben noch an der Unfallstelle. Eine weitere 18-jährige Mitfahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 34-jährige Fahrer des Lkw wurde leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens und verfügte die Sicherstellung des Pkw.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Drei Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 3 in Hessen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
07.10.2017 14:38 Uhr

Wahrscheinlich haben die jungen leute die fahrt sehr stark unterschätzt so sind fehler passiert und leider zu etlichen toten geführt in diesem so jungen Jahren was sehr bestürzt,mein beileid.