Drei Tote bei Familiendrama in Ostwestfalen

Gemischtes Polizeimeldung Kriminalität Gewalt Unglücke Familien


Drei Tote bei Familiendrama in Ostwestfalen

27.04.2017 - 08:15 Uhr

Drei Tote bei Familiendrama in Ostwestfalen Drei Tote bei Familiendrama in Ostwestfalen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im nordrhein-westfälischen Bad Driburg im Kreis Höxter hat ein 33-jähriger Mann am Mittwochabend offenbar zwei seiner Kinder und anschließend sich selbst getötet. Anwohner hatten die Polizei informiert, nachdem die 28-jährige Ehefrau des Mannes nach einem Streit auf die Straße geflüchtet war, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstagmorgen mit. Beim Eintreffen der Beamten habe sich der Mann in die Wohnung zurückgezogen.

Versuche Kontakt zu dem Mann aufzunehmen seien gescheitert, eine Verständigung mit der 28-Jährigen mit Migrationshintergrund sei schwierig gewesen, so die Beamten weiter. Nachdem wenig später die dreijährige Tochter der Familie die Wohnungstür öffnete, fanden die Beamten den Ehemann und zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren mit Stichverletzungen: Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod der drei Personen feststellen. Die 28-Jährige und das dreijährige Mädchen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine neunköpfige Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Ermittlungen wird von einem erweiterten Suizid ausgegangen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Drei Tote bei Familiendrama in Ostwestfalen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
19.05.2017 21:01 Uhr

Ein unglaublich trauriges Schicksal.
Die armen Kinder,es macht mich immer sehr traurig zu lesen das unschuldige Seelen schmerzlich und so grausam vom Leben gehen müssen,da erwachsene mit ihren Problemen nicht herr werden.
Sehr traurig und leider oft zu lesen.

Kommentar von Eckhard
27.04.2017 09:12 Uhr

Warum hat dieser Mann solch eine Tat begangen? Seine eigenen Kinder zu töten. Unglaublich. Was muss in einem Menschen vorgehen, um solch eine Tat zu begehen. Wie zerrissen muss man innerlich sein um seinem eigenen Fleisch und Blut so etwas anzutun?