Dortmund: Mann ersticht Ex-Lebensgefährtin

Gemischtes Gewalt Kriminalität Polizeimeldung


Dortmund: Mann ersticht Ex-Lebensgefährtin

31.10.2018 - 11:55 Uhr

Dortmund: Mann ersticht Ex-Lebensgefährtin Dortmund: Mann ersticht Ex-Lebensgefährtin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einer Wohnung im Dortmunder Stadtbezirk Scharnhorst ist am Dienstagabend eine 31-jährige Frau bei einer Auseinandersetzung mit ihrem gleichaltrigen Ex-Lebensgefährten ums Leben gekommen. Der Mann hatte im Verlauf des Streits mehrfach mit einem Messer auf die Frau eingestochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Das Opfer verstarb noch in der Wohnung.

Der Täter, der die Polizei selbst telefonisch verständigte, konnte am Tatort festgenommen werden. Eine Mordkommission der Dortmunder Polizei wurde eingesetzt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Dortmund: Mann ersticht Ex-Lebensgefährtin"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dortmund: Mann ersticht Ex-Lebensgefährtin"
vorhanden.