Dortmund fliegt aus der Europa League

Sport Österreich Fußball


Dortmund fliegt aus der Europa League

15.03.2018 - 22:54 Uhr

Dortmund fliegt aus der Europa League Dortmund fliegt aus der Europa League Sport
über dts Nachrichtenagentur

Für Borussia Dortmund ist die Europa League zu Ende. Der BVB spielte am Donnerstagabend in Salzburg 0:0 - das Achtelfinal-Hinspiel war in Dortmund 1:2 verloren gegangen. Die Salzburger hatten von Anfang an eine perfekte Torchance nach der anderen und Dortmund konnte nur von Glück reden, dass keine Treffer fielen.

Selbst bekam der BVB kaum etwas auf die Reihe. Das Salzburger Stadion war erstmals seit Jahren ausverkauft.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Dortmund fliegt aus der Europa League"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dortmund fliegt aus der Europa League"
vorhanden.