Domian will zurück ins Fernsehen

Kultur/Medien Leute Fernsehen


Domian will zurück ins Fernsehen

04.09.2017 - 11:53 Uhr

Domian will zurück ins Fernsehen Domian will zurück ins Fernsehen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Talkmaster Jürgen Domian hat angekündigt, dass er knapp ein Jahr nach dem Ende seiner Talkshow mit einer neuen Sendung zurück ins Fernsehen möchte. Die Pläne seien noch "nebulös", sagte Domian dem "Zeitmagazin Mann". Doch es gehe ihm um eine Talkshow, bei der ihn Gäste von der Straße besuchen und ihre Geschichte erzählen könnten.

"Ich bin so sicher, dass das funktionieren würde", sagte Domian. Über die vergangenen Monate nach dem Ende seiner nächtlichen Sendung sagte er: "Nachts schlafen zu können, das ist grandios." Dennoch fehlten ihm die Menschen aus der Nacht. In seinem neu gewonnenen Leben am Tag treffe er nicht viele Menschen: "Von den Genen her bin ich ein Einzelgänger."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Domian will zurück ins Fernsehen"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von Eric17
14.09.2017 01:28 Uhr

Juhu, das ist doch mal eine tolle Nachricht. Ich habe Domian immer gerne im Fernsehen geschaut, es war einfach leichte Kost und immer witzig. Ich freue mich auf sein Comeback.

Kommentar von Spongebob
13.09.2017 12:37 Uhr

Das wäre echt spitze, wenn er wieder ins Rampenlicht steigen würde und man ihn wieder im Fernseher sehen könnte. Er sollte wirklich wirklich wieder auftauchen!

Kommentar von Senator67
05.09.2017 19:20 Uhr

Na erst mal abwarten...
Erst einmal muss er ja einen Sender finden der sein Konzept auch umsetzen will. Würde mich aber freuen wenn er eine Chance bekäme.

Kommentar von moses1972
04.09.2017 22:54 Uhr

Ich habe den Jürgen Domian immer sehr gerne gesehen und würde mich sehr freuen wenn er mal wieder im Fernsehen auftauchen würde. Warter wir es mal ab.

Kommentar von Holly003120
04.09.2017 16:25 Uhr

Cool, dass Domian ein Einzelgänger ist.
Diese Leute werden oft belacht, von Menschen, die immer andere brauchen.
Und benutzen.
Ich kann ohne Dich nicht leben........warum nicht?

Kommentar von Freddie32
04.09.2017 15:11 Uhr

Domian war kult und ich erinnere mich an Nächste an denen ich ihn immer sehr gerne geschaut habe,es wäre doch toll wenn er wieder zurück kehren würde.