Dieter Bohlen steigt bei DSDS aus

Kultur/Medien Fernsehen Leute


Dieter Bohlen steigt bei DSDS aus

11.03.2021 - 12:31 Uhr

Dieter Bohlen steigt bei DSDS aus Dieter Bohlen steigt bei DSDS aus Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Dieter Bohlen steigt nach der aktuellen Staffel aus der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" aus. Im kommenden Jahr werde es eine komplett neu besetzte Jury geben, teilte der Sender am Donnerstag mit. Die Besetzung soll "rechtzeitig" zur kommenden Staffel bekannt gegeben werden.

Das DSDS-Finale am 03. April soll die letzte Show mit Bohlen auf dem Sessel des Chefjurors sein. Auch bei der Sendung "Das Supertalent" soll es künftig eine neue Jury-Besetzung geben. Darüber seien alle Beteiligten im Vorfeld informiert worden, hieß es vonseiten des Senders. "Nach fast zwei Jahrzehnten gemeinsamer Erfolge ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderung und Weiterentwicklung", sagte RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Dieter Bohlen steigt bei DSDS aus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dieter Bohlen steigt bei DSDS aus"
vorhanden.