DFB: Stürmer Hofmann fällt mit Muskelbündelriss aus

Sport Fußball Gesundheit


DFB: Stürmer Hofmann fällt mit Muskelbündelriss aus

12.11.2020 - 21:19 Uhr

DFB: Stürmer Hofmann fällt mit Muskelbündelriss aus DFB: Stürmer Hofmann fällt mit Muskelbündelriss aus Sport
über dts Nachrichtenagentur

Außenstürmer Jonas Hofmann von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach fällt vorerst mit einem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel aus. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag mit. Der 28-Jährige hatte beim Länderspiel-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tschechien nach 20 Minuten verletzt ausgewechselt werden müssen und kann nun entsprechend gegen die Ukraine nicht spielen.

Wie lange er auch Gladbachs Cheftrainer Marco Rose nicht zur Verfügung steht, ist noch unklar. Die Partie gegen Tschechien war der zweite Länderspieleinsatz des ehemaligen Dortmunders.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB: Stürmer Hofmann fällt mit Muskelbündelriss aus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"DFB: Stürmer Hofmann fällt mit Muskelbündelriss aus"
vorhanden.