DFB-Pokal: SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum

Sport Fußball


DFB-Pokal: SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum

24.10.2017 - 20:26 Uhr

DFB-Pokal: SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum DFB-Pokal: SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Drittligist SC Paderborn hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 2:0 gegen den Zweitligisten VfL Bochum gewonnen und steht damit im Achtelfinale. Die Paderborner kamen früh zu Chancen, in der 7. Minute brachte Sven Michel die Gastgeber dann in Führung. Bochum kämpfte sich nach Startproblemen in die Partie, konnte sich jedoch nicht gegen die Verteidigung des SC durchsetzen.

In der 67. Minute verschoss der Bochumer Felix Bastians dann noch einen Foulelfmeter, in der 70. Minute sah sein Teamkollege Jan Gyamerah die gelb-rote Karte. In der 85. Minute sorgte Massih Wassey schließlich für das 2:0 für Paderborn. Unterdessen gewann der FC Schalke 04 mit 3:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden, Borussia Mönchengladbach schlug Fortuna Düsseldorf mit 1:0, Bayer Leverkusen setzte sich mit 4:1 gegen den 1. FC Union Berlin durch.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB-Pokal: SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
25.10.2017 15:55 Uhr

Eine kleinere Überraschung in dieser Pokalrunde, der Spitzenreiter der 3.Liga Paderborn schlägt den Zweitligisten Bochum, ansonsten konnten sich alle höherklassigen durchsetzen!