DFB-Pokal: Gladbach gewinnt gegen Fünftligisten mit 11:1

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


DFB-Pokal: Gladbach gewinnt gegen Fünftligisten mit 11:1

19.08.2018 - 20:26 Uhr

DFB-Pokal: Gladbach gewinnt gegen Fünftligisten mit 11:1 DFB-Pokal: Gladbach gewinnt gegen Fünftligisten mit 11:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat Borussia Mönchengladbach gegen den Fünftligisten BSC Hastedt mit 11:1 gewonnen. Dem in der Bremen-Liga spielenden Verein gelang der Ehrentreffer ganz am Ende des Torreigens in der 88. Minute, der auch gleichzeitig der erste Torschuss war. Die weiteren Ergebnisse vom Sonntagabend: FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Union Berlin 2:4, TSV 1860 München - Holstein Kiel 1:3.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB-Pokal: Gladbach gewinnt gegen Fünftligisten mit 11:1"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
20.08.2018 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg mit 11 zu Fünf! Das hat Gladbach ja wirklich gut gemacht, wüsste nicht, das ich (als nicht Fußbal-Fan) schon einmal von so einem Ergebnis gehört habe.