DFB-Pokal: Frankfurt gewinnt gegen Darmstadt

Politik Fußball


DFB-Pokal: Frankfurt gewinnt gegen Darmstadt

07.02.2023 - 22:46 Uhr

DFB-Pokal: Frankfurt gewinnt gegen Darmstadt DFB-Pokal: Frankfurt gewinnt gegen Darmstadt Politik
über dts Nachrichtenagentur

Im Achtelfinale des DFB-Pokals hat Eintracht Frankfurt gegen Darmstadt 4:2 gewonnen und damit das Viertelfinale erreicht. Bereits in der sechsten Minute gelang Kolo Muani ein Treffer, dem die Eintracht dann eine Phase der Dominanz zu verdanken hatte. Doch Mathias Honsak konnte schon bald das Ruder herumreißen: In der 29. und nochmal in der 31. Minute traf er für die Lilien.

Rafael Borré wiederum konnte noch in der ersten Halbzeit für den Ausgleich sorgen (44. Minute). In der 62. Minute konnte Frankfurt dank Daichi Kamada wieder in Führung gehen - und sie dieses Mal auch bis Spielende halten. Kolo Muani erzielte in der 90. Minute das 4:2 für die Eintracht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB-Pokal: Frankfurt gewinnt gegen Darmstadt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"DFB-Pokal: Frankfurt gewinnt gegen Darmstadt"
vorhanden.