DFB-Pokal: Dortmund schlägt Magdeburg 5:0

Sport Fußball


DFB-Pokal: Dortmund schlägt Magdeburg 5:0

24.10.2017 - 22:37 Uhr

DFB-Pokal: Dortmund schlägt Magdeburg 5:0 DFB-Pokal: Dortmund schlägt Magdeburg 5:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 5:0 gegen den 1. FC Magdeburg gewonnen. Der BVB kam lange nicht richtig vor das Tor des Drittligisten, erst in der 42. Minute brachte Gonzalo Castro die Gäste in Führung. In der 47. Minute legte Alexander Isak nach.

Die Magdeburger bemühten sich in der Folge um den Anschluss, doch in der 73. Minute verwandelte Andrej Jarmolenko einen Foulelfmeter für Dortmund. Marc Bartra schoss in der 79. Minute das 4:0, Shinji Kagawa erhöhte in der 90. Minute. Unterdessen gewann Eintracht Frankfurt mit 4:0 gegen den 1. FC Schweinfurt, die Spielvereinigung Greuther Fürth verlor mit 1:3 gegen den FC Ingolstadt 04. Der 1. FSV Mainz 05 und Holstein Kiel gingen in die Verlängerung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB-Pokal: Dortmund schlägt Magdeburg 5:0"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
25.10.2017 15:59 Uhr

Magdeburg konnte eine Halbzeit gegen den momentanen Spitzenreiter der Bundesliga Borussia Dortmund gut mithalten, leider war das Ergebnis am Ende doch noch recht deutlich!