DFB-Pokal: Bochum kickt Mainz raus - Auch Regensburg weiter

Sport Fußball


DFB-Pokal: Bochum kickt Mainz raus - Auch Regensburg weiter

23.12.2020 - 23:36 Uhr

DFB-Pokal: Bochum kickt Mainz raus - Auch Regensburg weiter DFB-Pokal: Bochum kickt Mainz raus - Auch Regensburg weiter Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals haben sich die Zweitligisten Regensburg und Bochum im Elfmeterschießen durchgesetzt. Bochum gewann das Elfmeterschießen gegen die eine Klasse höher spielenden Mainzer 3:0, nachdem Letztere drei von drei Versuchen versemmelt hatten. Nach 90 wie nach 120 Minuten hatte die Partie 2:2 gestanden.

Jahn Regensburg gewann unterdessen das Elfmeterschießen gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden 4:2, hier waren in den vorherigen 120 Minuten keine Tore gefallen. Vorher am Abend setzte sich Bremen schon in Hannover 3:0 durch, Zweitligist VfB Stuttgart schlug die zumindest aktuell noch eine Klasse höher spielenden Freiburger 1:0, und Regionalligist Rot-Weiss Essen hatte den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf mit einem 3:2 aus dem Turnier geworfen, der VfL Wolfsburg gewann sicher 4:0 gegen den SV Sandhausen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB-Pokal: Bochum kickt Mainz raus - Auch Regensburg weiter"

Es sind noch keine Kommentare zu
"DFB-Pokal: Bochum kickt Mainz raus - Auch Regensburg weiter"
vorhanden.