DFB-Pokal-Auslosung: Bayern im Halbfinale gegen Leverkusen

Sport Fußball


DFB-Pokal-Auslosung: Bayern im Halbfinale gegen Leverkusen

11.02.2018 - 18:12 Uhr

DFB-Pokal-Auslosung: Bayern im Halbfinale gegen Leverkusen DFB-Pokal-Auslosung: Bayern im Halbfinale gegen Leverkusen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im Halbfinale des DFB-Pokals spielen die Bayern gegen Bayer 04 Leverkusen, wobei die Werkself Heimrecht hat. Das zweite Halbfinale bestreiten FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt in Gelsenkirchen. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.

Die Loskugeln wurden von Andreas Köpke, dem Torwarttrainer der deutschen Nationalmannschaft, gezogen. Ziehungsleiter war DFB-Vizepräsident Peter Frymuth. Die Halbfinals werden am 17. und 18. April ausgetragen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB-Pokal-Auslosung: Bayern im Halbfinale gegen Leverkusen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von flagflag
11.02.2018 21:18 Uhr

Dann bleibt abzuwarten, ob wir ein Sensationsfinale zwischen Bayer 04 und Schalke 04 erleben werden, wäre ein Finale, das sich keiner so vorgestellt haben könnte

Kommentar von stekup
11.02.2018 19:45 Uhr

Zwei recht gut geloste Halbfinals, natürlich ist Leverkusen gegen Bayern München das top Spiel und viele werden mal wieder auf die Überraschung hoffen!