Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor

Gemischtes Leute Reise


Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor

06.09.2017 - 19:17 Uhr

Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Devid Striesow fährt gern ans Meer: "Wassernähe macht `ne Menge aus. Ein großer Erholungsfaktor", sagte er der Zeitschrift "Myway". "Sobald ich Zeit habe, fahre ich ans Wasser. Am liebsten an die Ostsee."

Für seinen neusten Film "Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs" begab sich der gebürtige Rügener auf ungewohntes Terrain: Er drehte in Südtirol auf 2.500 Metern Höhe. Eine Erfahrung, die Striesow nicht unbedingt wiederholen möchte: "Ich hab`s überstanden - war auch mal ganz nett. Aber das ist jetzt bestimmt nicht mein bevorzugter Lebensraum."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
07.09.2017 10:55 Uhr

Devid Striesow. Ein bekannter Schauspieler und ein guter Schauspieler. Sehe ihn recht gern. Nur in der Rolle des durchgeknallten Tatort-Kommissars kann ich ihn nicht leiden.

Kommentar von moses1972
06.09.2017 23:18 Uhr

Für mich ist Wassernähe auch in jedem Urlaub ein muss. Ich gebe da volkommen recht das Wassernähe einen hohen Erhohlungsfaktor ist. Strand, See, Fluß, hauptsache Wasser.

Kommentar von Freddie32
06.09.2017 19:27 Uhr

Da kann ich ihm nur zustimmen,Wassernähe ist erholung pur,das wellen Rauschen,die Luft,das bild,ich selbst liebe die see,liebe die ostsee,Nordsee und bin gerne immer dort im urlaub.