Deutschland und EU drohen Ukraines Präsident Poroschenko

Politik Ukraine


Deutschland und EU drohen Ukraines Präsident Poroschenko

19.12.2017 - 00:00 Uhr

Deutschland und EU drohen Ukraines Präsident Poroschenko Deutschland und EU drohen Ukraines Präsident Poroschenko Politik
über dts Nachrichtenagentur

Wegen der gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe erhöhen Deutschland und die EU den Druck auf den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. Das berichtet die "Bild" in ihrer Dienstagausgabe. Norbert Röttgen (CDU) sagte der Zeitung: "Petro Poroschenko muss sich entscheiden, ob er Präsident oder Oligarch sein will - Land oder Geld."

Auch EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn kritisiert "bedenkliche Entwicklungen im Bereich der Korruptionsbekämpfung". Diese seien "nicht akzeptabel", sagte er "Bild".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland und EU drohen Ukraines Präsident Poroschenko"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.12.2017 16:48 Uhr

Klar, wenn er wirklich korrupt ist, dann ist das absolut nicht akzeptabel, egal ob nun als Politiker oder in einer anderen Position.

Die Frage ist nur, ob es konkrete Beweise oder nur Vermutungen gibt.