Deutschland gewinnt EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland

Sport Weißrussland Fußball


Deutschland gewinnt EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland

08.06.2019 - 22:34 Uhr

Deutschland gewinnt EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland Deutschland gewinnt EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft hat Deutschland gegen Weißrussland am Samstagabend mit 2:0 gewonnen. Leroy Sané traf in der 12. Minute, Marco Reus legte erst in der 63. Minute nach. Das DFB-Team dominierte klar, Weißrussland kam kaum auf die deutsche Hälfte und baute einen Abwehrriegel auf.

Den zu knacken fiel Deutschland allerdings nicht immer leicht, manche fast sichere Chance wurde vergeben. Das deutsche Team wurde von Assistenztrainer Marcus Sorg betreut, nachdem sich Bundestrainer Joachim Löw bei Krafttraining eine Verletzung zugezogen hatte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland gewinnt EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Deutschland gewinnt EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland"
vorhanden.