Deutschland gewinnt Confed Cup

Sport Chile Fußball


Deutschland gewinnt Confed Cup

02.07.2017 - 21:53 Uhr

Deutschland gewinnt Confed Cup Deutschland gewinnt Confed Cup Sport
Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Deutschland hat den Confed Cup in Russland gewonnen. Im Finale in St. Petersburg setzte sich die Mannschaft am Sonntagabend gegen Chile glücklich mit 1:0 durch. Lars Stindl besorgte in der 20. Minute den Siegtreffer, nachdem Werner den Ball geschickt den Chilenen abgeluchst hatte.

Davor und danach hatte Chile aber über weite Strecken das bessere Team, konnte jedoch nichts zum Abschluss bringen. Deutschland brachte den Ball in der zweiten Halbzeit kaum noch nach vorne und musste den Sieg letztlich über die Zeit retten. Nach anfänglich fairem Spiel kochten die Emotionen im zweiten Durchgang hoch, innerhalb weniger Minuten gab es ein halbes Dutzend gelbe Karten, je drei für Deutschland und drei für Chile.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland gewinnt Confed Cup"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Senator67
04.07.2017 07:37 Uhr

Klasse Leistung von dieser jungen Mannschaft. Hat ja alle Erwartungen übertroffen und technisch wie kämpferisch überzeugt. Jetzt hat der Bundestrainer eine Menge guter Nachwuchskräft zur Verfügung.

Kommentar von PurpleColumbine
04.07.2017 04:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für die deutsche Mannschaft. Ganz tolle Leistung. Deutschland spielt einfach Weltklassefußball. Weiter so. Das Spiel ist unwahrscheinlich spannend gewesen.

Kommentar von stekup
03.07.2017 09:17 Uhr

Ein bis zur letzten Minute hoch spannendes Spiel! Die Chilenen übernahmen von Beginn an die Initiative, hatten da durchaus die Möglichkeit in Führung zu gehen! Kurz vor der Halbzeit, etwas überraschend der Deutsche Führungstreffer, der am Ende auch den Sieg bedeutete!

Kommentar von ruhrgebiet
03.07.2017 07:29 Uhr

Wie schon im Gruppenspiel war Chile ein sehr starker Gegner, Jogi Löw und sein Treainerteam haben die Mannschaft sehr gut darauf eingestellt.
Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von Freddie32
02.07.2017 22:04 Uhr

Da kann man nur gratulieren sie haben einen sehr guten Job geleistet.
Das spiel war sehr spannend doch sie haben sie durchsetzen können und verdient gewonnen.