Deutschland gewinnt Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko

Sport Mexiko Fußball


Deutschland gewinnt Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko

29.06.2017 - 21:51 Uhr

Deutschland gewinnt Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko Deutschland gewinnt Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko Sport Eilmeldung

Deutschland steht im Finale des Confed Cups und trifft dort auf Chile. Die Mannschaft setzte sich am Donnerstagabend im Halbfinale gegen Mexiko durch. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland gewinnt Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
01.07.2017 14:23 Uhr

Das geht ja wie geschmiert, 4:1 Sieg gegen Mexiko! Wer hätte das gedacht. Für die Zukunft der Nationalmannschaft, sieht es nicht so schlecht aus! Es sind doch einige Talente dabei, die es gestandenen Spielern zukünftig schwer machen werden.

Kommentar von Freddie32
29.06.2017 22:19 Uhr

4 zu 1 gewonnen,Nachtrag.
dies hatte ich leider verwechselt,4 zu 1 ist natürlich ein unglaublich tolle und starkes ergebnis gegen eine wirkloich auch starke mannschaft.
Grandios Jungs.

Kommentar von SEO-Experte
29.06.2017 22:18 Uhr

Wow was für ein Ergebnis! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass jetzt Deutschland gegen Chile im Finale steht. Ich bin sehr gespannt auf das Endspiel.

Kommentar von Freddie32
29.06.2017 22:16 Uhr

herzlichen glückwunsch die junge Mannschaft schlägt sich sehr gut und hat ein tolles spiel abgeliefert.2 zu 0 gegen ein starkes Mexiko,Klasse,das finale kann kommen.

Kommentar von jamieschaller
29.06.2017 22:00 Uhr

Yes! Genau meine Wunschpartie. Das heißt ich werde dann das Spiel auch angucken :D Freut mich richtig für Chile und ich hoffe insgeheim, dass Sie das Finale gewinnen!