Deutschland gewinnt Confed-Cup-Finale gegen Chile

Sport Chile Fußball


Deutschland gewinnt Confed-Cup-Finale gegen Chile

02.07.2017 - 21:53 Uhr

Deutschland gewinnt Confed-Cup-Finale gegen Chile Deutschland gewinnt Confed-Cup-Finale gegen Chile Sport Eilmeldung

Deutschland hat das Confed-Cup-Finale gegen Chile gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in wenigen Momenten weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland gewinnt Confed-Cup-Finale gegen Chile"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
03.07.2017 09:57 Uhr

Chile war ein sehr unangenehmer Gegner, aber am Ende muss man sagen das unsere B-Elf einen super Job gemacht hat! Wir waren im Angriff stehts gefährlich und die Abwehr hatte auch nur selten Probleme.