Deutschland gegen Spanien unentschieden

Sport Fußball


Deutschland gegen Spanien unentschieden

23.03.2018 - 22:36 Uhr

Deutschland gegen Spanien unentschieden Deutschland gegen Spanien unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Deutschland hat in der Testpartie gegen Spanien am Freitagabend mit einem 1:1 unentschieden gespielt. Die Gäste im ausverkauften Düsseldorfer Stadion waren in der 6. Minute durch Rodrigo Moreno zunächst in Führung gegangen, Thomas Müller glich in der 35. Minute aus. Beide Mannschaften hatten die Chancen auf den Sieg, beide nutzten sie nicht.

Spanien war insbesondere in der ersten Hälfte besser, zu Beginn der zweiten Halbzeit drehte dann Deutschland auf - ohne dass sich dies im Ergebnis niederschlug.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland gegen Spanien unentschieden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Eckhard
24.03.2018 07:59 Uhr

Dafür sind ja solche Testspiele. Um zu sehen wo steht meine Mannschaft und wo gibt es noch Handlungsbedarf. So ein Spiel darf und sollte man nicht über bewerten.