Deutschland beim Confed Cup im Halbfinale gegen Mexiko

Sport Kamerun Fußball


Deutschland beim Confed Cup im Halbfinale gegen Mexiko

25.06.2017 - 18:54 Uhr

Deutschland beim Confed Cup im Halbfinale gegen Mexiko Deutschland beim Confed Cup im Halbfinale gegen Mexiko Sport
Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet am 29. Juni Mexiko. Die Partie gegen Kamerun startete mit einer schwachen und torlosen ersten Halbzeit.

Deutschland hatte nur zwei wirklich gute Torchancen, konnte aber gegen offensiv agierende Kameruner nicht abschließen. Die zweite Hälfte wurde dafür ereignisreicher: Kerem Demirbay erzielte bei seinem zweiten Länderspieleinsatz in der 48. Minute sein erstes Tor für Deutschland, Timo Werner legte in der 66. und 81. Minute nach. Ein Treffer durch Kameruns Vincent Aboubakar in der 79. Minute belohnte das Offensivspiel der Afrikaner. Die parallel ausgetragene Partie zwischen Chile und Australien endete 1:1. Chile muss damit im ersten Halbfinale am 28. Juni gegen Portugal antreten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland beim Confed Cup im Halbfinale gegen Mexiko"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von jamieschaller
27.06.2017 13:30 Uhr

Da müssen sich die Herrschaften aber auch mal anstrengen um zu gewinnen! War ein spannendes Spiel mit tollem Ausgang! :D Ich bin zufrieden damit ! :D

Kommentar von MrTest
26.06.2017 20:26 Uhr

Gute Arbeit, wenn man bedenkt wie viele Stammkräfte uns fehlen kann man die Leistung nicht hoch genug einstufen. Gegen Mexiko wird es aber schwerer werden das ist eine ausgebuffte Truppe, aber ich zuversichtlich das wir das packen.

Kommentar von Freddie32
25.06.2017 22:41 Uhr

War doch ein ganz schöner Kampf aber sie habene s geschafft,herzlichen Glückwunscg.
gegen Mexiko wird es auch nochmal so denke ich eine schwere sache aber ich denke die Jungs schaffen das.
Teu teu teu.

Kommentar von stekup
25.06.2017 21:35 Uhr

Die erste Halbzeit war äußerst dürftig, am Ende doch noch eine klare Angelegenheit. Um im Halbfinale gegen Mexiko zu gewinnen, muss man sich noch steigern!

Kommentar von PurpleColumbine
25.06.2017 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für Deutschland. Gute Arbeit. Ich hoffe, daß Deutschland das Halbfinale gegen Mexiko gewinnen wird. Ich freue mich sehr. Weiter so.