Deutsches IS-Mitglied Michael N. tot

Gemischtes Syrien Terrorismus


Deutsches IS-Mitglied Michael N. tot

01.08.2018 - 23:00 Uhr

Deutsches IS-Mitglied Michael N. tot Deutsches IS-Mitglied Michael N. tot Gemischtes

Michael N. aus Gladbeck (NRW), deutsches Mitglied der Terrormiliz IS, ist nach "Bild"-Informationen in Syrien getötet worden. Michael N. gehörte zum Führungszirkel der 2012 verbotenen salafistischen Organisation "Millatu Ibrahim" und war an den Ausschreitungen in Solingen im Mai 2012 beteiligt. Im Oktober 2014 sorgte er mit einem IS-Propagandavideo für Aufsehen, in dem er Bundeskanzlerin Angela Merkel bedrohte.

Nach "Bild"-Informationen betätigte sich Michael N. in Syrien als "Exorzist", der "Geister austrieb", bevor er im vergangenen Jahr bei schweren Bombardements getötet wurde.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutsches IS-Mitglied Michael N. tot"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Deutsches IS-Mitglied Michael N. tot"
vorhanden.