DAX startet im Plus - Eon-Aktie vorne

Wirtschaft Börse Börsenbericht Livemeldung


DAX startet im Plus - Eon-Aktie vorne

23.08.2017 - 09:31 Uhr

DAX startet im Plus - Eon-Aktie vorne DAX startet im Plus - Eon-Aktie vorne Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Die Börse in Frankfurt hat zum Handelsstart am Mittwoch zunächst Kursgewinne verzeichnet. Gegen 09:30 Uhr wurde der DAX mit rund 12.261 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,26 Prozent im Vergleich zum Handelsschluss am Vortag.

An der Spitze der Kursliste stehen die Papiere von Eon, der Deutschen Bank und von Fresenius. Die Aktien von ProSiebenSat.1, der Deutschen Post und von Siemens bilden gegenwärtig die Schlusslichter der Liste.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DAX startet im Plus - Eon-Aktie vorne"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
23.08.2017 21:02 Uhr

Der Dax startet an der Börse in Frankfurt im Plus und setzt damit den positiven Trend des Vortages fort. Warten wir mal ab ob das den genzen Tag auch so anhält.

Kommentar von moses1972
23.08.2017 17:50 Uhr

Der DAX in Frankfurt macht da weiter wo er gestern aufgehöhrt hat nähmlich im Plus. Die Anleger wird es freuen. Warten wir mal ab ob der Börsentag auch positiv weiter geht.

Kommentar von Freddie32
23.08.2017 16:31 Uhr

DAX nun wieder im PLUS nach zahlreichen auf und ab EON weit vorne.
man kann gespannt sein wie es sich in den nächsten tagen und wochen weiter zeigen wird.

Kommentar von Eckhard
23.08.2017 09:39 Uhr

Kann man ganz einfach mit Börsenalltag umschreiben. Da ist es ganz normal das es mal rauf und auch mal runter geht. Dafür gibt es ja die Börse und die Spekulanten.