DAX legt am Mittag weiter zu - Nur Beiersdorf im Minus

Wirtschaft Börse Börsenbericht Livemeldung


DAX legt am Mittag weiter zu - Nur Beiersdorf im Minus

08.12.2017 - 12:26 Uhr

DAX legt am Mittag weiter zu - Nur Beiersdorf im Minus DAX legt am Mittag weiter zu - Nur Beiersdorf im Minus Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Der DAX hat am Freitagmittag weiter zugelegt. Gegen 12:30 Uhr wurde der Index mit 13.207 Punkten berechnet, 1,3 Prozent höher als bei Donnerstagsschluss. Alle Titel bis auf die Aktien von Beiersdorf waren am Mittag im Plus.

JPMorgan hatte zuletzt das Kursziel für Beiersdorf angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Der Nikkei-Index hatte zuletzt ebenfalls kräftig zugelegt und mit einem Stand von 22.811,08 Punkten geschlossen (+1,39 Prozent). Die europäische Gemeinschaftswährung tendierte am Freitagnachmittag schwächer. Ein Euro kostete 1,1738 US-Dollar (-0,32 Prozent).

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DAX legt am Mittag weiter zu - Nur Beiersdorf im Minus"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
08.12.2017 20:36 Uhr

Der DAX legt seinen ug nach oben, welcher schon am Tagesanfang begonnen hatte, weiter fort.

Der Euro hingegen geht weiter nach unten in entgegegen gesetter Richtug.