DAX leckt Wunden nach Kurssturz

Wirtschaft Börse Börsenbericht Livemeldung


DAX leckt Wunden nach Kurssturz

25.01.2022 - 09:36 Uhr

DAX leckt Wunden nach Kurssturz DAX leckt Wunden nach Kurssturz Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Nachdem der DAX am Montag den größten Tagesverlust seit rund zwei Monaten erlitten hat, stabilisierte sich der Index am Dienstagmorgen. Gegen 9:30 Uhr wurden wieder rund 15.040 Punkte berechnet und damit 0,2 Prozent mehr als bei Vortagesschluss. Während die US-Börsen am Montagabend nach Börsenschluss in Europa noch ins Plus gedreht hatten, hatte der Nikkei-Index in der Nacht nachgelassen und mit einem Stand von 27.131,34 Punkten geschlossen (-1,66 Prozent).

Die europäische Gemeinschaftswährung tendierte am Dienstagmorgen etwas schwächer. Ein Euro kostete 1,1311 US-Dollar (-0,1 Prozent), ein Dollar war dementsprechend für 0,8841 Euro zu haben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DAX leckt Wunden nach Kurssturz"

Es sind noch keine Kommentare zu
"DAX leckt Wunden nach Kurssturz"
vorhanden.