DAX am Mittag im Minus - Schlusslicht Henkel

Wirtschaft Börse Börsenbericht Livemeldung


DAX am Mittag im Minus - Schlusslicht Henkel

10.08.2017 - 12:31 Uhr

DAX am Mittag im Minus - Schlusslicht Henkel DAX am Mittag im Minus - Schlusslicht Henkel Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Die Börse in Frankfurt hat am Donnerstagmittag Kursverluste verzeichnet: Gegen 12:30 Uhr wurde der DAX mit rund 12.068 Punkten berechnet. Dies entspricht einem Minus von 0,71 Prozent gegenüber dem vorherigen Handelstag. Am Ende der Kursliste stehen die Anteilsscheine von HeidelbergCement und der Münchner Rück - Schlusslicht ist Henkel mit gegenwärtig rund 4,5 Prozent Verlust.

Die Aktien der Lufthansa sowie von ProSiebenSat.1 und Fresenius Medical Care rangieren gegenwärtig an der Spitze der Liste. Die europäische Gemeinschaftswährung tendierte am Donnerstagmittag schwächer: Ein Euro kostete 1,1705 US-Dollar (-0,46 Prozent).

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DAX am Mittag im Minus - Schlusslicht Henkel"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.08.2017 17:00 Uhr

Auch am Freitag gegen Mittag geht der Tag weiter nach unten und erzielt ein Minus von 0,71 Prozent.

Auch der Euro macht ein Minus, wieder einmal, bleibt aber (noch) über 1,17 Dollar.

Kommentar von moses1972
10.08.2017 20:08 Uhr

Auch am Mittag bleibt der DAX in Frankfurt im Minus. Am Ende des Tableaus steht die Henkel Aktie, Wir arten mal ab wie sich das weiter entwickeln wird.

Kommentar von GoldSaver
10.08.2017 18:03 Uhr

Am Donnerstag Mittag sinkt der DAX weiter nach unten und kommt auch unter die 12.100 Punkte.



Der Euro sinkt ebenfalls weiter nach unten und ist jetzt nur noch ganz knapp über 1,17 Dollar.

Kommentar von moonraker2005
10.08.2017 17:35 Uhr

Auch am Mittag ist der DAX weiter im Minus und Nordkorea bestimmt weiter den Trend. Wenn die Krise noch schlimmer wird, werden wir sicher weiter sinkende Kurse sehen.

Kommentar von Freddie32
10.08.2017 16:12 Uhr

Henkel absolutes schlusslicht und der DAX leider wieder im Minus angesiedelt.
es ist stetig ein auf und ab.
Abzuwarten wie sich all das ind en nächsten tagen und wochen zeigt.