David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich"

Gemischtes Großbritannien Leute


David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich"

27.07.2017 - 20:43 Uhr

David Beckham: Inzwischen achten mehr Männer auf sich David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

David Beckham setzt in Sachen Körperpflege zunehmend auf seine Geschlechtsgenossen: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich, auf ihre Haut, ihren Look, ihre Ernährung", sagte der 42-Jährige der "Gala"(Ausgabe 31/2017). "Da hat sich in den letzten zehn Jahren viel verändert." Er beobachte jedoch regionale Unterschiede, so der Ex-Fußballprofi, der in England, Spanien, Frankreich und den USA spielte.

"Ich weiß, dass Spanier da sehr viel aufmerksamer sind. Das hängt natürlich mit dem Klima zusammen." Er selbst brauche weder morgens noch abends viel Zeit im Bad, versichert Beckham: "Es sind weniger als zehn Minuten."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich""

Es sind noch keine Kommentare zu
"David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich""
vorhanden.