David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich"

Gemischtes Großbritannien Leute


David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich"

27.07.2017 - 20:43 Uhr

David Beckham: Inzwischen achten mehr Männer auf sich David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

David Beckham setzt in Sachen Körperpflege zunehmend auf seine Geschlechtsgenossen: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich, auf ihre Haut, ihren Look, ihre Ernährung", sagte der 42-Jährige der "Gala"(Ausgabe 31/2017). "Da hat sich in den letzten zehn Jahren viel verändert." Er beobachte jedoch regionale Unterschiede, so der Ex-Fußballprofi, der in England, Spanien, Frankreich und den USA spielte.

"Ich weiß, dass Spanier da sehr viel aufmerksamer sind. Das hängt natürlich mit dem Klima zusammen." Er selbst brauche weder morgens noch abends viel Zeit im Bad, versichert Beckham: "Es sind weniger als zehn Minuten."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von moses1972
27.07.2017 22:30 Uhr

Ja warum auch nicht. Es ist doch was schönes das auch Männer auf ihr aussehen achten. ich finde das echt gut das das so ist . Ist auch schön anzuschauen.