Daniel Thioune wird neuer HSV-Cheftrainer

Sport 2. Liga Fußball


Daniel Thioune wird neuer HSV-Cheftrainer

06.07.2020 - 14:22 Uhr

Daniel Thioune wird neuer HSV-Cheftrainer Daniel Thioune wird neuer HSV-Cheftrainer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Daniel Thioune als neuen Cheftrainer verpflichtet. Das teilte der Verein am Montagnachmittag mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Der 45-Jährige wechselt demnach vom Ligakonkurrenten VfL Osnabrück nach Hamburg.

Thioune war seit Ende 2017 Cheftrainer der Osnabrücker. In der Saison 2018/19 führte er sein Team in die 2. Bundesliga, in der abgelaufenen Saison schaffte er den Klassenerhalt. In Hamburg tritt er die Nachfolge von Dieter Hecking an, dessen Vertrag nach dem verpassten Aufstieg nicht verlängert wurde.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Daniel Thioune wird neuer HSV-Cheftrainer"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Daniel Thioune wird neuer HSV-Cheftrainer"
vorhanden.