Daniel Kehlmann träumt von Stück am Broadway

Kultur/Medien Bühne Literatur


Daniel Kehlmann träumt von Stück am Broadway

12.02.2018 - 14:32 Uhr

Daniel Kehlmann träumt von Stück am Broadway Daniel Kehlmann träumt von Stück am Broadway Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsch-österreichische Schriftsteller Daniel Kehlmann ("Die Vermessung der Welt") hat seine Ziele nach eigenen Angaben noch lange nicht erreicht. "Solange am Broadway kein Stück von mir läuft, habe ich Träume genug", sagte Kehlmann dem Magazin "Neon" (Ausgabe 3/2018). Eines seiner Stücke in dem Theaterviertel New Yorks aufgeführt zu wissen, "das wäre das Allertollste" für ihn, so der Schriftsteller.

Mit seinem letzten Theaterstück hätte sich sein Traum fast erfüllt. "Aber dann hat es eine schlechte Kritik in der `New York Times` gegeben, und es war vorbei", sagte der 43-Jährige dem Magazin.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Daniel Kehlmann träumt von Stück am Broadway"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Daniel Kehlmann träumt von Stück am Broadway"
vorhanden.