Daniel Brühl: "Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver"

Gemischtes Leute Fernsehen Kino


Daniel Brühl: "Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver"

10.07.2021 - 05:31 Uhr

Daniel Brühl: Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver Daniel Brühl: "Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Leben als Prominenter hat nach Ansicht von Daniel Brühl auch Nachteile: "Jedenfalls wird die Art der öffentlichen Kontrolle immer massiver", sagte der Schauspieler dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagausgaben). Heutzutage sei es leicht, Dinge über jemand anderen in Erfahrung zu bringen. "Da werden Konten gehackt oder alte Textnachrichten durchforstet. Ein falscher Kommentar in sozialen Netzwerken reicht und ein Sturm bricht los."

Man dürfe ihn aber nicht falsch verstehen: "Den Preis zahle ich gern für einen Beruf, der mich immer noch beseelt. Und tun wir doch nicht so, als würde nicht die Eitelkeit eines jeden Schauspielers gebauchpinselt, wenn die Leute ihn auf der Straße erkennen und toll finden." Andere Kinostars dürften genauso empfinden wie er: "Kollegen, die sich dauernd darüber beschweren, wie oft sie unterwegs angehalten werden, glaube ich bestenfalls nur bedingt", sagte der 43-Jährige dem RND.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Daniel Brühl: "Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Daniel Brühl: "Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver""
vorhanden.