Dagdelen wirft Bundesregierung Versagen in Integrationspolitik vor

Politik Türkei Wahlen Integration


Dagdelen wirft Bundesregierung Versagen in Integrationspolitik vor

17.04.2017 - 13:08 Uhr

Dagdelen wirft Bundesregierung Versagen in Integrationspolitik vor Dagdelen wirft Bundesregierung Versagen in Integrationspolitik vor Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Linken-Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen wirft der Bundesregierung Versagen in der Integrationspolitik vor: Die Zustimmung der Deutsch-Türken für das Verfassungsreferendum sei die "Quittung für die falsche Integrationspolitik", sagte sie der "Bild" (Dienstag). Die Bundesregierung habe Erdogans Netzwerk in Deutschland jahrelang gewähren lassen und sogar versucht, seine Organisationen für die Integrationspolitik einzuspannen, kritisierte sie. "So hat man den Bock zum Gärtner gemacht und darf sich über das Ergebnis nicht wundern", erklärte Dagdelen und forderte, die "reaktionäre Politik der islamistischen AKP über ihre Parteien beziehungsweise Lobbyorganisationen und den Moscheeverband DITIB in Deutschland" endlich zu stoppen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Dagdelen wirft Bundesregierung Versagen in Integrationspolitik vor"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dagdelen wirft Bundesregierung Versagen in Integrationspolitik vor"
vorhanden.