Désirée Nosbusch: Vielen Männern sind starke Frauen "nicht geheuer"

Gemischtes Leute


Désirée Nosbusch: Vielen Männern sind starke Frauen "nicht geheuer"

30.03.2017 - 21:20 Uhr

Désirée Nosbusch: Vielen Männern sind starke Frauen nicht geheuer Désirée Nosbusch: Vielen Männern sind starke Frauen "nicht geheuer" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch glaubt, dass den meisten Männern "starke und selbstständige Frauen nicht geheuer" sind. "Ich bin Single", sagte sie der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 14/17). "Aber ich wünsche mir einen Partner. Aber die Männer in meinem Alter sind meistens verheiratet oder haben einen Knacks, weil sie verheiratet waren und komplizierte Trennungen hatten", sagte die Schauspielerin, die von 1991 bis 2002 mit einem österreichischen Filmkomponisten verheiratet war.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Désirée Nosbusch: Vielen Männern sind starke Frauen "nicht geheuer""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
28.06.2017 23:32 Uhr

Selbst für eine schauspielerin ist es anscheinend nicht ganz einfach.Ich denke starke udn eigenständige frauen sind Männer schon geheuer,viel mehr spielt das auftreten eine rolle.