CSU-Vize Weber mahnt Veränderung der Partei an

Politik Parteien


CSU-Vize Weber mahnt Veränderung der Partei an

18.10.2018 - 07:08 Uhr

CSU-Vize Weber mahnt Veränderung der Partei an CSU-Vize Weber mahnt Veränderung der Partei an Politik
über dts Nachrichtenagentur

CSU-Vize Manfred Weber hat für die Zeit nach der Regierungsbildung in Bayern Veränderungen für die Partei angemahnt. "Für uns ist jetzt das Wichtigste, Stabilität für Bayern zu garantieren und schnell eine neue Regierung aufzustellen, damit das Land weiter gut regiert wird", sagte Weber der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe). Im Anschluss werde die CSU darüber beraten müssen, wie es gelinge, den Charakter dieser so einmaligen Volkspartei zu erhalten.

"Das werden wir auch engagiert machen. Da kann es kein Weiter-so geben", sagte Weber. Er machte auch deutlich, dass CSU-Chef Horst Seehofer bis 2019 gewählt sei. Das Wahlergebnis von Sonntag sei schmerzhaft gewesen, so Weber.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "CSU-Vize Weber mahnt Veränderung der Partei an"

Es sind noch keine Kommentare zu
"CSU-Vize Weber mahnt Veränderung der Partei an"
vorhanden.