CSU unterstützt Einreiseverbote für türkische Wahlkämpfer

Politik Türkei Wahlen


CSU unterstützt Einreiseverbote für türkische Wahlkämpfer

15.03.2017 - 14:18 Uhr

CSU unterstützt Einreiseverbote für türkische Wahlkämpfer CSU unterstützt Einreiseverbote für türkische Wahlkämpfer Politik

Die CSU hat Einreiseverbote für türkische Wahlkämpfer in Deutschland gefordert. "Die politische Propaganda aus der Türkei gefährdet unser friedliches Zusammenleben in Deutschland", sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe). Das Stopp-Signal der saarländischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer sei "genau richtig" gewesen.

"Es war überfällig, dass das Kanzleramt dem Despoten vom Bosporus jetzt die gelbe Karte zeigt und ein Einreiseverbot androht", erklärte der CSU-Generalsekretär. Die Bundesregierung könne "der türkischen Propaganda jederzeit auch die rote Karte zeigen".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "CSU unterstützt Einreiseverbote für türkische Wahlkämpfer"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
13.09.2017 07:11 Uhr

Dieses Thema ist schon länger her aber dies sollte auch Konsequent durchgezogen werden denn deutschland sollte kein Platz für Wahlkampf programme bedenklicher parteien aus anderen Ländern sein.