Cro neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Cro neue Nummer eins der Album-Charts

15.09.2017 - 15:07 Uhr

Cro neue Nummer eins der Album-Charts Cro neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Rapper Cro steht mit seinem Album "tru" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Helene Fischer folgt mit der Live-Aufnahme "Helene Fischer - Das Konzert aus dem Kesselhaus" auf Platz zwei, Rang drei belegt die Band Arch Enemy mit "Will To Power".

In den Single-Charts steht der Song "Señorita" von Kay One feat. Pietro Lombardi an der Spitze. Vorwochensieger "More Than You Know" von Axwell / Ingrosso kommt auf Rang zwei, "What About Us" von Pink auf Platz drei. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Cro neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
17.09.2017 19:11 Uhr

Man könnte den Eindruck gewinnen es landen immer nur wieder die selben Leute in den top 10 charts. Es ist natürlich künstlerische Freiheit aber ich weiß nicht. EIn Mann der sich nur mit Maske öffentlich blicken lässt. Kennen wir das Konzept nicht bereit?

Kommentar von PurpleColumbine
16.09.2017 06:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ist zwar nicht meine Musik. Aber wem es gefällt. Gerne. Ist ja auch modern. Und jede Zeit hat ihre Musik. Wir hatten ja auch unsere.

Kommentar von Freddie32
15.09.2017 15:28 Uhr

warum auch mal überraschungen,es sind immer die gleichen in den Top one und Ten charts.
ich persönlich bin nicht der größte Fan von Crow aber dennoch herzlichen Glückwunsch.