Coronavirus-Patient aus Münchener Klinik entlassen

Gemischtes Gesundheit


Coronavirus-Patient aus Münchener Klinik entlassen

13.02.2020 - 14:12 Uhr

Coronavirus-Patient aus Münchener Klinik entlassen Coronavirus-Patient aus Münchener Klinik entlassen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Bayern ist am Mittwoch ein am Coronavirus erkrankter Patient aus der Münchener Klinik Schwabing entlassen worden. Vorausgegangen seien intensive Abstimmungsgespräche des Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) mit hochrangigen wissenschaftlichen Experten unter Beteiligung des Robert Koch-Institutes, teilte das bayerische Gesundheitsministerium am Donnerstagnachmittag mit. Die Klinik teilte unterdessen mit, dass die Person wieder "vollständig gesund" und nicht mehr ansteckend sei.

Der Patient erfülle alle im Vorfeld diskutierten Entlasskriterien. Einzelheiten zur Person wollte das Ministerium mit Blick auf den erforderlichen Persönlichkeitsschutz nicht nennen. Insgesamt gab es bisher 14 bestätigte Coronavirus-Fälle in Bayern.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Coronavirus-Patient aus Münchener Klinik entlassen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Coronavirus-Patient aus Münchener Klinik entlassen"
vorhanden.