Confed Cup: Russland verliert 0:1 gegen Portugal

Sport Russland Portugal Fußball


Confed Cup: Russland verliert 0:1 gegen Portugal

21.06.2017 - 18:53 Uhr

Confed Cup: Russland verliert 0:1 gegen Portugal Confed Cup: Russland verliert 0:1 gegen Portugal Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Gastgeber Russland hat am zweiten Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups mit 0:1 gegen das Team aus Portugal verloren. Bereits in der 8. Minute brachte Cristiano Ronaldo die Portugiesen in Führung, die Russen entwickelten unterdessen kaum Offensivkraft und ihre Bemühungen verpufften sehr früh. Auch nach der Pause zeigte sich Portugal zunächst als das überlegene Team und kam zu mehreren Chancen, doch die Russen wurden immer offensiver.

Der Ausgleich gelang ihnen jedoch nicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Confed Cup: Russland verliert 0:1 gegen Portugal"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
22.06.2017 18:39 Uhr

Portugal mit einem Sieg gegen die Gastgeber Russland! Der Sieg geht aufgrund einer starken ersten Halbzeit in Ordnung! zum Schluss des Spieles wurden die Russen stärker jedoch ohne die klare Torchance!

Kommentar von PurpleColumbine
22.06.2017 17:00 Uhr

Ich freue mich fuer Portugal. Das war immer eine gute Mannschaft. Wer kennt schon die Russen (fussballmaessig)? Und: Glueck gehoert auch dazu. Bei allen Spielen.

Kommentar von Freddie32
22.06.2017 02:18 Uhr

Ein durch aus knappes ergebnis,die russische mannschaft hat auf alle fälle potenzial und es wäre sicherlich auch ein eins zu eins drin gewesen.
aber portugal hat es geschafft.
Gratulation.