Confed Cup: Portugal und Mexiko trennen sich 2:2

Sport Portugal Mexiko


Confed Cup: Portugal und Mexiko trennen sich 2:2

18.06.2017 - 18:53 Uhr

Confed Cup: Portugal und Mexiko trennen sich 2:2 Confed Cup: Portugal und Mexiko trennen sich 2:2 Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Die portugiesische Nationalmannschaft und die Auswahl aus Mexiko haben sich in ihrem ersten Gruppenspiel des Confed Cups am Sonntag mit 2:2 unentschieden getrennt. Die Mexikaner starteten stark in das Spiel, die Portugiesen kamen jedoch zu den besseren Möglichkeiten. Ein Tor von Portugals Pepe in der 21. Minute wurde nach einem Videobeweis nicht gegeben.

In der 34. Minute brachte Ricardo Quaresma die Europameister dann zunächst in Führung, in der 42. Minute gelang Javier Hernandez der Ausgleich. Auch die zweite Spielhälfte begannen die Mexikaner mit viel Energie, in der 86. Minute traf Cedric Soares allerdings zum 2:1 für Portugal. Fünf Minuten später schoss Hector Moreno das 2:2.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Confed Cup: Portugal und Mexiko trennen sich 2:2"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.06.2017 06:08 Uhr

Da haben sich dann wohl beide Mannschaften gut geschlagen. Also g´Glückwunsch an beide Teams. Obwohl die Portugiesen scheinbar nicht ganz dabei waren, wenn wirklich so viele Chancen nicht genutzt wurden.

Kommentar von stekup
18.06.2017 20:26 Uhr

Mexiko hat seit Jahren, eine sehr gute Mannschaft, daher verwundert mich dieses Ergebnis keines Wegs! Natürlich kennt man von diesen Spielern kaum einen, das wird sich vielleicht nach dem Cup ändern!

Kommentar von Freddie32
18.06.2017 18:57 Uhr

mexiko ist eine starke Mannschaft wie auch Portugal viele stärken aufweist nicht nur ronaldo.
ein spannendes spiel,beide haben gekämpft und das spiel war sehr spannend.