Confed Cup: Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland

Sport Mexiko Neuseeland Fußball


Confed Cup: Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland

21.06.2017 - 21:58 Uhr

Confed Cup: Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland Confed Cup: Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die mexikanische Nationalmannschaft hat am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Mittwochabend mit 2:1 gegen die Auswahl aus Neuseeland gewonnen. Neuseeland startete mutig in die Partie, doch die Mexikaner wurden zunehmend stärker. Dennoch kam auch Neuseeland zu Chancen, in der 42. Minute brachte Chris Wood die All Whites dann zunächst in Führung.

In der 54. Minute gelang Raul Jiminez der Ausgleich, Oribe Peralta legte in der 72. Minute nach.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Confed Cup: Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
22.06.2017 12:54 Uhr

Die mexikanische Nationalmannschaft, muss wie im ersten Spiel einen Rückstand wegstecken! Durch zwei Tore in der zweiten Halbzeit konnte das Spiel doch noch gewonnen werden.

Kommentar von Freddie32
22.06.2017 02:13 Uhr

Die Mexikaner sind natürlich auch eine durch aus starke Mannschaft und neuseeland hatte es schwer hat sich jedoch gut geschlagen.
Mein glückwunsch an mexiko.