Confed Cup: Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Sport Chile Fußball


Confed Cup: Deutschland und Chile trennen sich 1:1

22.06.2017 - 21:52 Uhr

Confed Cup: Deutschland und Chile trennen sich 1:1 Confed Cup: Deutschland und Chile trennen sich 1:1 Sport
Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und schon in der 6. Minute brachte Alexis Sánchez die Südamerikaner in Führung. Auch nach dem Treffer blieb Chile dran, das Offensivspiel der Deutschen kam unterdessen nur schwer in Gang.

Erst in der 41. Minute gelang Lars Stindl der Ausgleich. Der zweite Durchgang begann etwas verhaltener, doch schließlich übernahmen die Chilenen wieder die Kontrolle, konnten ihre Chancen jedoch nicht nutzen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Confed Cup: Deutschland und Chile trennen sich 1:1"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
23.06.2017 19:51 Uhr

Schade für Deutschland. Ich hätte mich über einen Sieg gefreut. Aber Spiel ist Spiel und Glück gehört ja bekanntlich auch dazu. Und zu Beginn war Chile sogar besser.

Kommentar von Heisenberg
23.06.2017 18:49 Uhr

Die deutsche Elf kann sich über dieses Ergebnis nicht beschweren. Chile war, zumindest in den ersten 45 Minuten die deutlich bessere Mannschaft. Ein wirklich guter Spielzug, nicht mehr, reichte Deutschland zum Unentschieden.

Kommentar von Quebez
23.06.2017 07:27 Uhr

ich muss leider dabei bleiben das Deutschland dieses Tunier nur als Trainiglager nimmt und es nicht ernst nimmt ..dies finde ich sehr schade. Kann man nichts ändern

Kommentar von GoldSaver
23.06.2017 05:11 Uhr

Das war ja nicht der Traum für Deutschland. Aber immerhin ist es auch keine Niederlage geworden.
Mal sehen, was die folgenden Spiele bringen werden.

Kommentar von Freddie32
22.06.2017 23:16 Uhr

das spiel zeigte das es noch einige Dinge gibt es noch besser laufen müssen,wenn man das so sagen kann denn chille hat wirklich sehr gut gespielt.
ich denke da geht noch viel mehr.

Kommentar von stekup
22.06.2017 22:09 Uhr

Das war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber mit dem 1:1 gegen Chile kann man vom Ergebnis her mit Sicherheit gut Leben, alle Möglichkeiten des Halbfinale zu erreichen sind gegeben.